Verstärkung im do-Consulting!

Herzlich heißen wir unseren neuen Kollegen Alexander Köthemann willkommen!
Herr Köthemann hat seine Affinität zu Zahlen und seine Leidenschaft für die Beratung bereits im Rahmen seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse in Lippstadt erkannt und seither stetig ausgebaut.
Nach seiner Ausbildung legte er erfolgreich den Sparkassenbetriebswirt ab und sammelte umfassende Berufserfahrung als Firmenkundenberater, bevor er anschließend auch noch den Bachelor mit Schwerpunkt Finance sowie den Master of Business Administration absolvierte.
Sein fundiertes und langjähriges Wissen aus der Theorie und Praxis setzt er nun bei uns ein, um Sie hinsichtlich komplexer betriebswirtschaftlicher Themen umfassend zu unterstützen und zu beraten.

Wir wünschen einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Schneller, schlauer, sicherer mit Ihren EinfacherMACHERN.