Willkommen im deimelTEAM

Herzlich begrüßen wir Kai Burghardt im deimel-Team.

Herr Burghardt hat sein Talent für Zahlen im ersten beruflichen Schritt schon in der Ausbildung zum Bankkaufmann unter Beweis gestellt und im darauffolgenden BWL-Studiengang seine besondere Freude im Bereich Steuern entdeckt.

Sein Wissen festigte und vertiefte er durch den Master BWL mit dem Schwerpunkt Taxation, Accounting & Finance. Beruflich startete er in der Wirtschaftsprüfung und kommt nun zurück in seine Heimat Overhagen, um sein Beratungstalent in der Steuerberatung nutzen zu können.

Herr Burghardt wird unseren Mandanten im Rechnungswesen mit dem Branchenfokus Gastro, Hotel, Gesundheit und Fitness beratend zur Seite stehen.

Wir wünschen einen guten Start und freuen uns, dass Herr Burghardt unser Team bereichert.